Dem Cafe Zeitlos ein neues Leben geben

Das Café Zeitlos war eine Konstanzer Institution. Mitten in der Stadt gelegen und die Stephanskirche angenehm abgeschirmt, Früher verband es das zeitlose, verträumte Chill-out im Garten des Cafés mit lockerer Geselligkeit im Bistro. Gemütliche Frühstücksatmosphäre, entspannend Nachmittags mit Kaffee mit Milch oder lange Die Sonntage beim traditionellen Brunch waren die Markenzeichen dieser bezaubernden Wohlfühl-Ort.

Revitalisierung des Cafe Zeitlos in einem Blog

Um die Atmosphäre und das, was das Cafe Zeitlos für uns wirklich bedeutete, zu erhalten, haben wir uns entschlossen, diese gute Stimmung fortzusetzen, sie online zu bringen und die Atmosphäre, die wir an diesem eigentümlichen Ort in Kostanz erlebt haben, fortzusetzen.

Indem wir Themen über Kaffee (natürlich), Chill-out-Plätze, Bistro, gemütliche Frühstücks- und Brunch-Rezepte und -Tipps, Gartenarbeit und vieles mehr in einem Blog behandeln, in dem wir uns beim Lesen so wohl fühlen sollten, wie Sie es beim Entspannen im Cafe Zeitlos getan haben